Peter Lassen, Dänemark - 57 Jahre

Peter Lassen aus Dänemark wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Superliga, Dänemark 1999/2000.

Er wurde am 4 Oktober 1966 geboren, und der Geburtsort war Copenhagen, Dänemark und seine normalen Position war stürmer. Im 2000 hat Peter Lassen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Peter Lassen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
1999/2000
16
1 33 Peter Lassen

Peter Lassen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Peter Lassen.

Datum und liga Spiel Tore
28 november 1999
Superliga 1999/2000
Silkeborg - Aarhus
4-1
3
74', 81', 84'

Informationen über Peter Lassen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Oktober 1966
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2000
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Lassen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.