Peter Foldgast, Dänemark - 44 Jahre

Peter Foldgast (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2002/2003.

Er wurde am 3 Dezember 1979 geboren, und der Geburtsort war Copenhagen, Dänemark und normalerweise er spielte als mittelfeld und stürmer. Im 2009 hat Peter Foldgast beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Peter Foldgast Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2002/2003
10
12 23 Jan Kristiansen und Søren Frederiksen

Informationen über Peter Foldgast

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
3 Dezember 1979
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2009
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Foldgast ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.