Peter Degn, Dänemark - 46 Jahre

Peter Degn (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2004/2005.

Er wurde am 6 April 1977 geboren, und der Geburtsort war Ebeltoft, Dänemark und seine normalen Position war mittelfeld. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Peter Degn Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2004/2005
8
17 28 Steffen Højer

Informationen über Peter Degn

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 April 1977
Ort der Geburt
Ebeltoft, Dänemark
Im Ruhestand
2010
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Degn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.