Percy Tau, Republik Südafrika - 29 Jahre

Percy Tau, Republik Südafrika war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Challenger Pro League 2018/2019 und Afrika-Cup 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Percy Muzi Tau und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Witbank, Republik Südafrika geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Mai 1994). Er hat außerdem 16 Tore in 49 Nationalmannschaftsspielen für Republik Südafrika.

Percy Tau Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 29 Emilio Nsue
 
Challenger Pro League
2018/2019
5
8 24 Leonardo Rocha

Informationen über Percy Tau

Vollständiger Name
Percy Muzi Tau
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
13 Mai 1994
Ort der Geburt
Witbank, Republik Südafrika
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Percy Tau ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.