Per Egil Flo, Norwegen - 35 Jahre

Per Egil Flo aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Per-Egil Hough Flo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist verteidiger. Er wurde in Stryn, Norwegen geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Januar 1989). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Per Egil Flo

Vollständiger Name
Per-Egil Hough Flo
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
18 Januar 1989
Ort der Geburt
Stryn, Norwegen
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Per Egil Flo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.