Pepe Mel, Spanien - 61 Jahre

Pepe Mel, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1990/1991.

Heute ist er 61 Jahre alt, geboren am 28 Februar 1963 in Madrid, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat sich im Jahr 1998 vom Fußball zurückgezogen.

Pepe Mel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1990/1991
14
5 28 Emilio Butragueño

Informationen über Pepe Mel

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Februar 1963
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Im Ruhestand
1998
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pepe Mel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.