Peniel Mlapa, Togo - 33 Jahre

Peniel Mlapa, Togo war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Peniel Kokou Mlapa. und Er ist 33 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 20 Februar 1991. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Togo auf Nationalmannschaftsebene für 15 Spiele vertreten.

Peniel Mlapa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2018/2019
15
11 28 Dusan Tadic und Luuk de Jong

Peniel Mlapa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Peniel Mlapa.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2019
Eredivisie 2018/2019
Zwolle - VVV-Venlo
2-4
3
54', 57', 74'

Informationen über Peniel Mlapa

Vollständiger Name
Peniel Kokou Mlapa
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Februar 1991
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peniel Mlapa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.