Pedro Queiros, Portugal - 39 Jahre

Pedro Queiros (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2014/2015.

Sein vollständiger Name ist Pedro Miguel Barbosa Queiros und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in Santo Tirso, Portugal geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 8 August 1984).

Pedro Queiros Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2014/2015
1
21 30 Jackson Martinez

Informationen über Pedro Queiros

Vollständiger Name
Pedro Miguel Barbosa Queiros
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
8 August 1984
Ort der Geburt
Santo Tirso, Portugal
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Queiros ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.