Pedro Moutinho, Portugal - 44 Jahre

Pedro Moutinho, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2007/2008.

Sein vollständiger Name ist Pedro da Silva Moutinho und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Santo Tirso, Portugal geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 9 September 1979). Im 2017 hat Pedro Moutinho beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Pedro Moutinho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2007/2008
8
16 28 Scott McDonald

Informationen über Pedro Moutinho

Vollständiger Name
Pedro da Silva Moutinho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 September 1979
Ort der Geburt
Santo Tirso, Portugal
Im Ruhestand
2017
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Moutinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.