Pedro Marques, Portugal - 25 Jahre

Pedro Marques aus Portugal war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Pedro David Rosendo Marques und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Carcavelos, Portugal geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 25 April 1998).

Pedro Marques Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pedro Marques.

Datum und liga Spiel Tore
21 februar 2020
Eerste Divisie 2019/2020
Excelsior - Den Bosch
6-4
3
49', 61', 71'

Informationen über Pedro Marques

Vollständiger Name
Pedro David Rosendo Marques
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 April 1998
Ort der Geburt
Carcavelos, Portugal
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Marques ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.