Pedro Conde, Spanien - 35 Jahre

Pedro Conde, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2016/2017 und Superleague 2017/2018. In diesem Moment befindet er sich auf Position 12 in der Topscorer-Liste in Superleague.

Er wurde am 26 Juli 1988 geboren, und der Geburtsort war Villafranca, Spanien und normalerweise er spielt als stürmer.

Pedro Conde Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague*
2023/2024
7
12 35 Ayoub El Kaabi
 
Superleague
2017/2018
14
3 29 Aleksandar Prijovic
 
Superleague
2016/2017
13
3 28 Marcus Berg

Pedro Conde Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pedro Conde.

Datum und liga Spiel Tore
23 oktober 2016
Superleague 2016/2017
Giannina - Larissa
4-0
3
10', 52', 74'

Informationen über Pedro Conde

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Juli 1988
Ort der Geburt
Villafranca, Spanien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Conde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.