Pedro Aquino, Peru - 29 Jahre

Pedro Aquino, Peru war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 13 April 1995 geboren, und der Geburtsort war Lima, Peru und seine normalen Position ist defensives mittelfeld. Er hat außerdem 3 Tore in 44 Nationalmannschaftsspielen für Peru.

Pedro Aquino ist manchmal unter den Namen Pedro Aquino Sánchez und Pedro Jesús Aquino bekannt.

Informationen über Pedro Aquino

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 April 1995
Ort der Geburt
Lima, Peru
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Aquino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.