Pedrinho, Brasilien - 26 Jahre

Pedrinho (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Pedro Victor Delmino da Silva und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Maceio, Alagoas, Brasilien geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 13 April 1998).

Informationen über Pedrinho

Vollständiger Name
Pedro Victor Delmino da Silva
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 April 1998
Ort der Geburt
Maceio, Alagoas, Brasilien
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedrinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.