Paulo Jamelli, Brasilien - 49 Jahre

Paulo Jamelli, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2000/2001.

Sein Geburtsdatum war 22 Juli 1974 und damit ist er jetzt 49 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 5 Nationalmannschaftsspielen für Brasilien. Im 2007 hat Paulo Jamelli beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Paulo Jamelli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2000/2001
13
13 26 Raúl

Informationen über Paulo Jamelli

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juli 1974
Im Ruhestand
2007
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paulo Jamelli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.