Paulo Futre, Portugal - 58 Jahre

Paulo Futre, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1989/1990.

Paulo Jorge dos Santos Futre, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von flügel. Er ist heute 58 Jahre alt, geboren am 28 Februar 1966 in Montijo, Portugal. Insgesamt hat er hat 41 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt. Im Jahr 1998 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Paulo Futre Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1989/1990
10
17 24 Hugo Sánchez

Informationen über Paulo Futre

Vollständiger Name
Paulo Jorge dos Santos Futre
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
28 Februar 1966
Ort der Geburt
Montijo, Portugal
Im Ruhestand
1998
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paulo Futre ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.