Paulo da Silva, Paraguay - 44 Jahre

Paulo da Silva, Paraguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2014/2015.

Er wurde am 1 Februar 1980 geboren, und der Geburtsort war Asuncion, Paraguay und seine normalen Position ist innenverteidigung. Paulo da Silva hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 148 Spielen für sein Paraguay.

Paulo da Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2014/2015
8
17 35 Dorlan Pabon

Informationen über Paulo da Silva

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
1 Februar 1980
Ort der Geburt
Asuncion, Paraguay
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
148
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paulo da Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.