Paulo Costa, Portugal - 44 Jahre

Paulo Costa, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2006/2007.

Er wurde am 5 Dezember 1979 geboren, und der Geburtsort war Moita, Portugal und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Im 2011 hat Paulo Costa beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Paulo Costa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2006/2007
7
14 27 Nikos Liberopoulos

Informationen über Paulo Costa

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Dezember 1979
Ort der Geburt
Moita, Portugal
Im Ruhestand
2011
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paulo Costa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.