Paul Peschisolido, Kanada - 52 Jahre

Paul Peschisolido, Kanada war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2003/2004.

Paolo Pasquale Peschisolido, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 52 Jahre alt, geboren am 25 Mai 1971 in Scarborough, Ontario, Kanada. Paul Peschisolido hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 53 Spielen für sein Kanada. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Paul Peschisolido Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2003/2004
12
19 33 Andrew Johnson

Paul Peschisolido Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Paul Peschisolido.

Datum und liga Spiel Tore
10 januar 2004
EFL Championship 2003/2004
Gillingham - Sheffield United
0-3
3
38', 58', 66'

Informationen über Paul Peschisolido

Vollständiger Name
Paolo Pasquale Peschisolido
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Mai 1971
Ort der Geburt
Scarborough, Ontario, Kanada
Im Ruhestand
2009
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Peschisolido ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.