Paul Parry, Wales - 43 Jahre

Paul Parry, Wales war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2007/2008 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Paul Ian Parry, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von flügel. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 19 August 1980 in Chepstow, Wales. Paul Parry hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 12 Spielen für sein Wales. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Paul Parry Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2007/2008
11
19 27 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über Paul Parry

Vollständiger Name
Paul Ian Parry
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
19 August 1980
Ort der Geburt
Chepstow, Wales
Im Ruhestand
2014
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Parry ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.