Paul McGinn, Schottland - 33 Jahre

Paul McGinn, Schottland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 22 Oktober 1990 in Glasgow, Schottland und normalerweise er spielt als rechtsverteidiger. Er hat auch Schottland auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Paul McGinn

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
22 Oktober 1990
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul McGinn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.