Paul Gascoigne, England - 56 Jahre

Paul Gascoigne aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Paul John Gascoigne, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 56 Jahre alt, geboren am 27 Mai 1967 in Gateshead, England. Paul Gascoigne hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 57 Spielen für sein England. Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Paul Gascoigne auch Gazza genannt.

Paul Gascoigne Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Paul Gascoigne.

Datum und liga Spiel Tore
8 september 1990
Premier League 1990/1991
Tottenham - Derby
3-0
3
13', 70', 88'

Informationen über Paul Gascoigne

Vollständiger Name
Paul John Gascoigne
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Mai 1967
Ort der Geburt
Gateshead, England
Im Ruhestand
2004
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Gascoigne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.