Paul Caddis, Schottland - 35 Jahre

Paul Caddis (Schottland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Paul McLean Caddis, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von rechtsverteidiger und mittelfeld. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 19 April 1988 in Irvine, Schottland. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Schottland, absolviert.

Informationen über Paul Caddis

Vollständiger Name
Paul McLean Caddis
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
19 April 1988
Ort der Geburt
Irvine, Schottland
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Caddis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.