Paul Agostino, Australien - 48 Jahre

Paul Agostino, Australien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2000/2001.

Heute ist er 48 Jahre alt, geboren am 9 Juni 1975 in Adelaide, Australien und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Australien und erzielt 7 Tore in diesen Spielen. Im 2009 hat Paul Agostino beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Paul Agostino Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2000/2001
12
9 25 Ebbe Sand und Sergej Barbarez

Informationen über Paul Agostino

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juni 1975
Ort der Geburt
Adelaide, Australien
Im Ruhestand
2009
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Agostino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.