Patrik Berger, Tschechien - 50 Jahre

Patrik Berger, Tschechien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Prague, Tschechien am 10 November 1973, was ihn bis heute 50 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 42 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 18 Tore erzielt. Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Patrik Berger Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Patrik Berger.

Datum und liga Spiel Tore
5 oktober 1997
Premier League 1997/1998
Liverpool - Chelsea
4-2
3
20', 35', 57'

Informationen über Patrik Berger

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 November 1973
Ort der Geburt
Prague, Tschechien
Im Ruhestand
2010
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrik Berger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.