Patrick Wolf, Österreich - 42 Jahre

Patrick Wolf, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2010/2011.

Sein Geburtsort war Graz, Österreich am 4 Mai 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und seine normalen Position ist rechtes mittelfeld. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Österreich, absolviert.

Patrick Wolf Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
5
20 30 Roland Linz

Informationen über Patrick Wolf

Spielerposition
Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Mai 1981
Ort der Geburt
Graz, Österreich
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Wolf ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.