Patrick Roberts, England - 27 Jahre

Patrick Roberts, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Patrick John Joseph Roberts und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Kingston, England geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Februar 1997).

Patrick Roberts Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2016/2017
9
13 20 Liam Boyce

Informationen über Patrick Roberts

Vollständiger Name
Patrick John Joseph Roberts
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 Februar 1997
Ort der Geburt
Kingston, England
Größe
167 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Roberts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.