Patrick Pflücke, Deutschland - 27 Jahre

Patrick Pflücke, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2020/2021 und Eerste Divisie 2021/2022.

Sein Geburtsort war Dresden, Deutschland am 30 November 1996, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und seine normalen Position ist offensives mittelfeld.

Patrick Pflücke Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2021/2022
14
11 25 Thijs Dallinga
 
Eerste Divisie
2020/2021
13
10 24 Robert Mühren

Informationen über Patrick Pflücke

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 November 1996
Ort der Geburt
Dresden, Deutschland
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Pflücke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.