Patrick Ogunsoto, Nigeria - 41 Jahre

Patrick Ogunsoto, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League und Superleague höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Patrick Babatunde Ogunsoto und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Lagos, Nigeria geboren und ist heute 41 Jahre alt (Geburtsdatum 19 April 1983). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Patrick Ogunsoto Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2008/2009
8
6 26 Ismael Blanco
 
Superleague
2007/2008
6
20 25 Ismael Blanco
 
Jupiler Pro League
2006/2007
20
2 24 François Sterchele
 
Superleague
2004/2005
11
8 22 Theofanis Gekas

Patrick Ogunsoto Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Patrick Ogunsoto.

Datum und liga Spiel Tore
19 dezember 2004
Superleague 2004/2005
Ergotelis - Apollon Pontus
4-1
3
46', 58', 83'

Informationen über Patrick Ogunsoto

Vollständiger Name
Patrick Babatunde Ogunsoto
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 April 1983
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Im Ruhestand
2018
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Ogunsoto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.