Patrick Herrmann, Deutschland - 33 Jahre

Patrick Herrmann (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 2014/2015.

12 Februar 1991 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 33 Jahre alt macht und seine normalen Position ist rechter flügelspieler. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Deutschland, absolviert.

Patrick Herrmann Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2014/2015
11
11 24 Alexander Meier

Informationen über Patrick Herrmann

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
12 Februar 1991
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Herrmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.