Patrick De Napoli, Schweiz - 48 Jahre

Patrick De Napoli (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2003/2004.

Sein Geburtsort war Baar, Schweiz am 17 November 1975, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und stürmer. Er hat auch 4 internationale Spiele für sein Land, Schweiz, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Patrick De Napoli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2003/2004
8
17 28 Stéphane Chapuisat

Informationen über Patrick De Napoli

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
17 November 1975
Ort der Geburt
Baar, Schweiz
Im Ruhestand
2012
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick De Napoli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.