Patrick Bengondo, Kamerun - 42 Jahre

Patrick Bengondo (Kamerun) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2008/2009.

Sein vollständiger Name ist Patrick Alphonse Bengondo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Akonolinga, Kamerun geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 27 September 1981). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Patrick Bengondo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2008/2009
8
16 27 Seydou Doumbia

Informationen über Patrick Bengondo

Vollständiger Name
Patrick Alphonse Bengondo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1981
Ort der Geburt
Akonolinga, Kamerun
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Bengondo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.