Patric Karlsson, Schweden - 56 Jahre

Patric Karlsson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2000.

${playerName} vollständiger Name ist Lars Patric Karlsson. und 9 November 1967 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 56 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 2001 auf, Profifußball zu spielen.

Patric Karlsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2000
8
15 32 Fredrik Berglund

Informationen über Patric Karlsson

Vollständiger Name
Lars Patric Karlsson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 November 1967
Im Ruhestand
2001
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patric Karlsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.