Patiyo Tambwe, Kongo (Dem. Rep.) - 40 Jahre

Patiyo Tambwe aus Kongo (Dem. Rep.) war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 7 Januar 1984 in Beni, Kongo (Dem. Rep.) und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Kongo (Dem. Rep.) auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten. Im 2019 hat Patiyo Tambwe beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Patiyo Tambwe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Patiyo Tambwe.

Datum und liga Spiel Tore
28 april 2007
Jupiler Pro League 2006/2007
Charleroi - Lokeren
4-3
3
60', 73', 83'

Informationen über Patiyo Tambwe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Januar 1984
Ort der Geburt
Beni, Kongo (Dem. Rep.)
Im Ruhestand
2019
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patiyo Tambwe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.