Papa Bouba Diop, Senegal

Papa Bouba Diop (Senegal) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Weltmeisterschaft 2002.

Er wurde am 28 Januar 1978 in Dakar, Senegal geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als defensives mittelfeld und innenverteidigung. Papa Bouba Diop war 42 Jahre alt, als er am 29 November 2020 verstarb. Er hat außerdem 11 Tore in 63 Nationalmannschaftsspielen für Senegal. Im Jahr 2013 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2002 24 6 3 Ronaldo

Informationen über Papa Bouba Diop

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
28 Januar 1978
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Datum des Todes
29 November 2020
Im Ruhestand
2013
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
63
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Papa Bouba Diop ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.