Paolo Di Canio, Italien - 55 Jahre

Paolo Di Canio, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1997/1998 und Premier League 1999/2000.

Er wurde am 9 Juli 1968 geboren, und der Geburtsort war Rome, Italien und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Paolo Di Canio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1999/2000
16
7 31 Kevin Phillips
 
Premier League
1997/1998
12
11 29 Chris Sutton, Dion Dublin und Michael Owen

Informationen über Paolo Di Canio

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juli 1968
Ort der Geburt
Rome, Italien
Im Ruhestand
2008
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paolo Di Canio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.