Pantelis Kapetanos, Griechenland - 40 Jahre

Pantelis Kapetanos, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2014/2015.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 8 Juni 1983 in Ptolemaida, Griechenland und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2017 auf, Profifußball zu spielen.

Pantelis Kapetanos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2014/2015
10
12 31 Jeronimo Barrales

Informationen über Pantelis Kapetanos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Juni 1983
Ort der Geburt
Ptolemaida, Griechenland
Im Ruhestand
2017
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pantelis Kapetanos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.