Pantelis Kafes, Griechenland - 45 Jahre

Pantelis Kafes, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2002/2003.

Panteleimon Kafes, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 45 Jahre alt, geboren am 24 Juni 1978 in Veria, Griechenland. Pantelis Kafes hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 40 Spielen für sein Griechenland. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Pantelis Kafes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2002/2003
8
17 24 Nikos Liberopoulos

Pantelis Kafes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pantelis Kafes.

Datum und liga Spiel Tore
23 februar 2003
Superleague 2002/2003
Olympiacos - PAOK Thessaloniki
4-3
3
27', 58', 63'

Informationen über Pantelis Kafes

Vollständiger Name
Panteleimon Kafes
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Juni 1978
Ort der Geburt
Veria, Griechenland
Im Ruhestand
2013
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pantelis Kafes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.