Pantelis Chatzidiakos, Griechenland - 27 Jahre

Pantelis Chatzidiakos (Griechenland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Panteleimon Chatzidiakos, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von innenverteidigung und rechtsverteidiger. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 18 Januar 1997 in Rhodes, Griechenland. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 32 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Pantelis Chatzidiakos auch Pantelis Hatzidiakos genannt.

Informationen über Pantelis Chatzidiakos

Vollständiger Name
Panteleimon Chatzidiakos
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
18 Januar 1997
Ort der Geburt
Rhodes, Griechenland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pantelis Chatzidiakos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.