Pablo Daniel Osvaldo, Italien - 38 Jahre

Pablo Daniel Osvaldo, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2010/2011, Serie A 2011/2012 und Serie A 2012/2013.

Sein Geburtsdatum war 12 Januar 1986 und damit ist er jetzt 38 Jahre alt und seine normalen Position ist stürmer. Pablo Daniel Osvaldo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 14 Spielen für sein Italien.

Pablo Daniel Osvaldo ist manchmal unter den Namen Dani Osvaldo und Pablo Osvaldo bekannt.

Pablo Daniel Osvaldo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2012/2013
16
3 27 Edinson Cavani
 
Serie A
2011/2012
11
12 26 Zlatan Ibrahimovic
 
La Liga
2010/2011
13
11 25 Cristiano Ronaldo

Pablo Daniel Osvaldo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pablo Daniel Osvaldo.

Datum und liga Spiel Tore
28 april 2013
Serie A 2012/2013
Roma - Siena
4-0
3
14', 41', 67'

Informationen über Pablo Daniel Osvaldo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Januar 1986
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pablo Daniel Osvaldo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.