Pablo Hernández, Spanien - 38 Jahre

Pablo Hernández (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2007/2008 und EFL Championship 2018/2019.

Er wurde am 11 April 1985 geboren, und der Geburtsort war Castellon de la Plana, Spanien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Pablo Hernández hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 4 Spielen für sein Spanien.

Pablo Hernández Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2018/2019
12
19 34 Teemu Pukki
 
Europa League
2007/2008
4
16 23 Luca Toni und Pavel Pogrebnyak

Informationen über Pablo Hernández

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
11 April 1985
Ort der Geburt
Castellon de la Plana, Spanien
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pablo Hernández ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.