Pablo De Blasis, Argentinien - 36 Jahre

Pablo De Blasis, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2013/2014.

Pablo Ezequiel de Blasis, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 4 Februar 1988 in La Plata, Argentinien.

Pablo De Blasis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2013/2014
10
13 26 Esteban Solari und Marcus Berg

Informationen über Pablo De Blasis

Vollständiger Name
Pablo Ezequiel de Blasis
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
4 Februar 1988
Ort der Geburt
La Plata, Argentinien
Größe
166 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pablo De Blasis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.