Pablo Barrera, Mexiko - 36 Jahre

Pablo Barrera, Mexiko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2009/2010.

Pablo Edson Barrera Acosta, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 21 Juni 1987 in Tlalnepantla, Mexiko. Pablo Barrera hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 57 Spielen für sein Mexiko.

Pablo Barrera Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2009/2010
11
8 22 Emanuel Villa

Informationen über Pablo Barrera

Vollständiger Name
Pablo Edson Barrera Acosta
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 Juni 1987
Ort der Geburt
Tlalnepantla, Mexiko
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pablo Barrera ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.