Pablo Aimar, Argentinien - 44 Jahre

Pablo Aimar, Argentinien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 3 November 1979 geboren, und der Geburtsort war Rio Cuarto, Argentinien und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Er hat außerdem 8 Tore in 52 Nationalmannschaftsspielen für Argentinien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Pablo Aimar Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pablo Aimar.

Datum und liga Spiel Tore
26 oktober 2002
La Liga 2002/2003
Valencia - Athletic Bilbao
5-1
3
6', 28', 42'

Informationen über Pablo Aimar

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 November 1979
Ort der Geburt
Rio Cuarto, Argentinien
Im Ruhestand
2015
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pablo Aimar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.