Pa Dibba, Gambia - 36 Jahre

Pa Dibba, Gambia war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2014, Allsvenskan 2015 und Allsvenskan 2017.

Pa Dibba (oder Pa Amat Dibba wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Oktober 1987, und er wurde in Farafenni, Gambia geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Pa Dibba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2017
8
12 30 Karl Holmberg und Magnus Eriksson
 
Allsvenskan
2015
8
17 28 Emir Kujovic
 
Superettan
2014
12
10 27 Kennedy Bakircioglu

Pa Dibba Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pa Dibba.

Datum und liga Spiel Tore
5 mai 2018
Allsvenskan 2018
Hammarby - GIF Sundsvall
4-3
3
15', 35', 56'

Informationen über Pa Dibba

Vollständiger Name
Pa Amat Dibba
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Oktober 1987
Ort der Geburt
Farafenni, Gambia
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pa Dibba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.