Ozan Tufan, Türkei - 29 Jahre

Ozan Tufan (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2016.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 23 März 1995 in Orhaneli, Türkei und seine normalen Positionen sind defensives mittelfeld, rechtsverteidiger und rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 65 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt.

Ozan Tufan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 21 Antoine Griezmann

Ozan Tufan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ozan Tufan.

Datum und liga Spiel Tore
12 august 2023
EFL Championship 2023/2024
Hull - Sheffield Wednesday
4-2
3
45', 58', 70'

Informationen über Ozan Tufan

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Rechtsverteidiger / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
23 März 1995
Ort der Geburt
Orhaneli, Türkei
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ozan Tufan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.