Ozan Ipek, Türkei - 37 Jahre

Ozan Ipek, Türkei war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 10 Oktober 1986 in Ankara, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als linker flügelspieler. Er spielte 3 Nationalmannschaft Spiele für Türkei. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Ozan Ipek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2009/2010
8
15 23 Ariza Makukula

Informationen über Ozan Ipek

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
10 Oktober 1986
Ort der Geburt
Ankara, Türkei
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ozan Ipek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.