Ousmane N'Doye, Senegal - 46 Jahre

Ousmane N'Doye aus Senegal hat sich in Primeira Liga 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 21 März 1978 und damit ist er jetzt 46 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als defensives mittelfeld. Ousmane N'Doye hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 27 Spielen für sein Senegal. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Ousmane N'Doye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2004/2005
7
15 27 Liedson

Informationen über Ousmane N'Doye

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 März 1978
Im Ruhestand
2018
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ousmane N'Doye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.