Oumar Barro, Burkina Faso - 49 Jahre

Oumar Barro (Burkina Faso) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 3 Juni 1974 geboren, und der Geburtsort war Upper Volta und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Oumar Barro hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 48 Spielen für sein Burkina Faso. Im 2010 hat Oumar Barro beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Oumar Barro Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Oumar Barro.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2000
Superliga 2000/2001
Brøndby - SønderjyskE
6-1
3
48', 58', 80'

Informationen über Oumar Barro

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Juni 1974
Ort der Geburt
Upper Volta
Im Ruhestand
2010
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oumar Barro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.