Othman El Kabir, Niederlande - 32 Jahre

Othman El Kabir, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2015 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 17 Juli 1991 geboren, und der Geburtsort war Amsterdam, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Othman El Kabir Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2015
8
15 24 Fredrik Olsson

Othman El Kabir Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Othman El Kabir.

Datum und liga Spiel Tore
16 august 2015
Superettan 2015
Värnamo - AFC Eskilstuna
2-3
3
9', 38', 41'

Informationen über Othman El Kabir

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Juli 1991
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Othman El Kabir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.