Osvaldo Martinez, Paraguay - 38 Jahre

Osvaldo Martinez (Paraguay) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2011/2012.

Osvaldo David Martinez Arce, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 8 April 1986 in Luque, Paraguay. Er hat außerdem 1 Tor in 32 Nationalmannschaftsspielen für Paraguay.

Osvaldo Martinez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2011/2012
12
10 26 Iván Alonso

Informationen über Osvaldo Martinez

Vollständiger Name
Osvaldo David Martinez Arce
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 April 1986
Ort der Geburt
Luque, Paraguay
Größe
166 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Osvaldo Martinez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.